Sofortkredit für Senioren

Senioren bzw. Rentner haben ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet, dennoch werden sie meistens mit einer zu kleinen Rente bestraft. Dazu kommt, dass erst jetzt die meisten die Zeit finden, um verpasste Dinge im Leben nach zu holen. Viele möchten gern verreisen, ein Haus bauen oder haben noch ganz andere Träume, aber es fehlt am nötigen Kleingeld. Ein Sofortkredit für Senioren wird in dr Regel abgelehnt wenn die Rente zu klein für die anfallenden Rückzahlungen ist und kein weiteres Einkommen, vielleicht aus einer früheren selbstständigen Tätigkeit, besteht. So platzt ganz schnell die Traumblase. Gibt es wirklich keine Alternative damit ein Sofortkredit für Senioren bewilligt wird?

Doch es gibt sie! Sie sind nicht zahlreich, aber dennoch vorhanden. Als Rentner hat man schon vor langer Zeit eine Familie gegründet, d.h. man hat Kinder bzw. schon Enkelkinder die für einen bürgen könnten. Wenn man seinen Wunsch erklärt wird einem die Familie sicher nichts abschlagen können, schließlich hat man sich die vielen Jahre auch um sie gekümmert. Haben die Kinder oder Enkel dann ein ausreichendes Einkommen als Sicherheit, können Sie bürgen und der Sofortkredit für Senioren klappt trotzdem.

Genauso könnten die Kinder auch ein privates Darlehen als spezielle Form eines Sofortkredits für Senioren gewährleisten. In der Familie gibt es meistens keine Zinsen zu bezahlen und falls doch können diese von keiner Bank unterboten werden.

Möchte man auf die Hilfe anderer verzichten, sollte man eine Lebensversicherung oder anderes angelegtes Kapital al Sicherheit bei der Bank vorlegen können und auch dann wird ein Sofortkredit für Senioren anstandslos bewilligt.