Sofortkredit aus der Schweiz

In Deutschland einen Kredit zu bekommen gestaltet sich meistens schwieriger als es in der Werbung versprochen wird. Zunächst einmal müssen Sie ein ausreichendes und sicheres Einkommen besitzen und Ihre Schufa darf keinen negativen Eintrag besitzen. An Letzterem scheitert oft die Kreditvergabe, weil fast jeder in Deutschland lebende Mensch einen oder mehrere Einträge bei der Schufa hat. Oft geschieht es unbewusst, weil z.B. ein Handyvertrag oder ein Ratenkauf auch zu solchen Einträgen zählen. Selbst wenn man diese Form der Schulden zurückzahlen kann, interessieren sich die meisten Banken nur für die Anzahl der Einträge. Auf diese Weise vorbelastet wird der Sofortkredit oft nicht gewährt.

Doch den Kopf sollte man nun noch lange nicht hängen lassen. Durch einen Sofortkredit aus der Schweiz stehen Ihnen fast alle Türen noch offen. Erkundigen Sie sich nach Anbietern aus der Schweiz und deren Bedingungen. Im Ausland interessiert sich niemand für Ihre Schufa-Einträge, aber Sicherheit möchten die dort ansässigen Banken trotzdem sehen. Unter folgenden Bedingungen wird dem Sofortkredit aus der Schweiz zugesagt:

  1. Sie müssen ein ausreichendes Einkommen nachweisen können. Wenn Sie über finanzielle Rücklagen (Sparkonten, Lebensversicherung etc.) verfügen, dann geben Sie diese ruhig mit an.
  2. Der Sofortkredit aus der Schweiz wird nur an Arbeiter bzw. Angestellte oder Beamte vergeben. Befristete Arbeitsverträge, Unternehmer oder Freiberufler sind den Schweizer Banken genauso ein Dorn im Auge wie bei unseren deutschen Anbietern.
  3. Neben dem Nachweis Ihrer Volljährigkeit muss Ihr Hauptwohnsitz in Deutschland gemeldet sein. Auf schwammige Adressdaten lässt sich niemand ein, zumal der Kontakt über die Landesgrenze hinaus immer ein erhöhtes Risiko darstellt. Eine Bank kann nicht so einfach verschwinden, eine einzelne Person dagegen schon.
  4. Sie dürfen nicht bereits bei einer Schweizer Bank verschuldet sein. Außerdem wird ein Sofortkredit aus der Schweiz nur gezahlt wenn Sie keine laufenden Insolvenzverfahren zu klären haben.
  5. Keine Chancen haben Rentner oder Arbeitslose, weil es den Banken einfach zu unsicher ist, ihr Geld an eine schlecht verdienende Person zu verleihen.

Sofern Sie alle diese Punkte erfüllen bzw. ausschließen können steht dem Sofortkredit aus der Schweiz nicht mehr viel im Weg. Sie sollten sich zuvor noch über die möglichen Anbieter im Internet informieren, damit Sie auch einen zinsgünstigen Kredit bekommen. Sollte Ihnen der Anbieter unbekannt sein, dann suchen Sie nach Erfahrungsberichten von bestehenden Kunden. Hier können Sie die Qualität, den Service und die Kommunikation der jeweiligen Bank nachvollziehen.

So gewappnet wird Ihr Sofortkredit aus der Schweiz sicher ein Erfolg.